Danksagungen


Wir haben geweint, wir haben gelacht. Wir hatten Spaß und haben uns jederzeit wohl mit euch gefühlt. Ihr beiden seit sehr authentisch und zu jederzeit sympathisch für uns gewesen. Ihr seid auf unsere Wünsche eingegangen. Ihr habt echt eine super Zeremonie hingelegt und vom Gesang, das gilt v.a. für dich Susanne. Gänsehaut :-) Macht weiter so :-))))))

 


Wir haben Susanne und Georg für unsere Hochzeit gebucht. Schon beim ersten Treffen um sich gegenseitig zu „beschnuppern“ und somit herauszufinden, ob man zueinander passt und ob man dieses wichtige Fest miteinander feiern will, waren Sie uns gleich sehr sympathisch.

Ziemlich schnell haben wir auch die Professionalität der beiden testen können: Absprachen wurden immer eingehalten, auf wichtige Punkte wurde selbstständig hingewiesen und Hilfestellung gegeben (wie zum Beispiel beim Trauversprechen: um ein Eigenes zu entwerfen wurden Beispiele zugesendet und zum Schluss die selbst geschriebenen Korrektur gelesen). Auch die Abstimmung mit dem Standesbeamten und die Ablaufplanung der Trauung wurden komplett für uns übernommen, ohne uns jedoch aus der Planung außen vor zu lassen – stets konnten wir Einfluss nehmen, wenn uns etwas nicht zusagte.

Die Trauung selbst war sehr heiter, dennoch emotional und ganz anders, als eine gewöhnliche kirchliche Trauung, da alles auf uns persönlich zugeschnitten war. Und trotz dieses Umstandes hat es selbst den Konservativsten und Kritischsten (-> Omas) unter unseren Gästen gefallen. 

Mit Lebensfeiern Sonnenklang bucht man ein Komplettpaket, das ein Konzept für die Trauung, die musikalische Untermalung, Unterstützung bei der Abstimmung mit betroffenen anderen Parteien, und Unterstützung bei eigener Gestaltung bietet.


Liebe Susanne und lieber Georg,

von Herzen das größte Dankeschön für die tolle Zeremonie! Eure Rede war wunderschön, sie war romantisch und lustig zugleich. Eure Gesangseinlagen waren auch so schön, besser hätte es gar nicht sein können. Ebenso das Sand-Ritual sowie das Übergeben der Rosen an die Mama´s waren tolle Highlights. Wir, das Brautpaar, und ebenso die Gäste waren begeistert und von Anfang bis Ende gefesselt von der Zeremonie und deren Ablauf. Sollte ich mitbekommen, dass jemand auf der Suche nach freien Rednern für ein Event ist, so werde ich euch sofort weiterempfehlen! Ganz klar wart ihr die beste Entscheidung! Vielen Dank für all das!!!!


Wir hätten uns unsere Hochzeit nicht schöner vorstellen können und sind immer noch ganz verzaubert von diesem Tag.

Einen ganz großen Beitrag habt ihr beide dazu geleistet, dass es so schön wurde, wie es letztendlich war. 

Wir hätten uns keine besseren Trauredner als euch beide vorstellen können. Ein ganz riesengroßes Dankeschön dafür noch mal.

Jedes noch so kleine Detail aus unseren Vorbesprechungen habt ihr euch gemerkt und auf eine so emotionale, romantische und zum Teil auch lustige Weise erzählt.. das war wirklich ganz toll. Wir haben auch nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten.


Wir sind überglücklich, dass ihr beide bei uns gewesen seid. Ihr habt uns eine wunderschöne, magische und amüsante Trauung zelebriert und somit den Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht. Schon bei den Vorbereitungen fühlten wir uns sehr vertraut mit euch und hatten jede Sekunde ein gutes Gefühl.
Das Lied was ihr für uns zum Einzug gespielt und gesungen habt, hörte sich so traumhaft an und hat dem Beginn unserer Zeremonie schon etwas wahnsinnig romantisches gegeben.
"Unsere Geschichte" wie alles begann, hattet ihr so persönlich vorgetragen, dass viele unserer Freunde uns danach gefragt haben: "Woher wussten die das denn alles? Die müssen euch ja schon ewig kennen!"
Wovon wir sehr angetan waren, war der "Segen der vier Elemente". Luft, Erde, Feuer und Wasser! Das hatten wir nämlich gar nicht so detailliert besprochen, aber ihr habt damit total richtig gelegen. Genau daran merkt man, wie intensiv ihr euch mit uns identifiziert habt. Am intensivsten war für uns beide dabei die Salbeiräucherung mit deinem Gesang Susanne und Georg, deine Hand, als du uns mit dem Öl auf der Stirn gesegnet hast.
Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Zeremonie die nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr berührt hat. Ein junges Mädchen von den Gästen hat es einige Tage nach der Feier uns so beschrieben: "Wenn ich mal heirate muss ich jetzt wohl 3 mal heiraten: standesamtlich, kirchlich uns so wie J. & P. Das war sooo schön!"
In diesem Sinne werden wir euch ganz herzlich an alle Paare weiterempfehlen, die diesem oder ähnlichen Weg der Vereinigung wählen wollen.


Liebe Susanne, lieber Georg,

herzlichen Dank für eine wundervolle und heitere Hochzeitszeremonie. Wir sind begeistert mit wieviel Kreativität Ihr unsere bisherige Lebensreise für die Zeremonie - von der Rede über unser ganz persönliches Trauritual und den Ringwechsel zusammengefasst habt.

Auch von unseren Gästen kam ganz viel tolles Feedback.


Liebe Susanne, Lieber Georg, 

vielen Dank, dass ihr uns an unserem Hochzeitstag begleitet habt. Die individuellen und mit viel Liebe gehaltene Trauung hat diesen Tag für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Die Umsetzung unserer Wünsche bei Inhalt und Gesang war perfekt. Heute - wo wir das ganze schon etwas verdauen konnten - sind wir immer noch gerührt und voller Stolz wie individuell und schön unsere Trauung war. Vielen Dank für den unglaublichen Moment. Wir würden es immer wieder so machen.  


Liebe Susanne,lieber Georg,

wo sollen wir nur beginnen? Bei eurer herzlichen Art, die uns von Anfang an so sympatisch war? Bei unserem tollen Erstgespräch, nachdem wir nur noch euch wollten?

Oder vielleicht bei dem Moment, als wir dich, Susanne, das erste Mal singen hörten und uns die Tränen in den Augen standen?

Georg, du hast einmal gesagt, du möchtest eine Rede so schreiben, als käme sie von einem Freund! Nun lieber Freund, das hast du absolut geschafft! All unsere Gäste waren restlos begeistert von euch, der Individualität der Rede und dem Herzblut, mit dem ihr eine freie Trauung begleitet.

Es war einfach wunderschön und wir sind wahnsinnig froh, euch gefunden zu haben!

 

Durch euch ist unsere Zeremonie zu etwas ganz besonderem geworden und wir denken sehr, sehr gerne daran zurück.


Liebe Susanne, lieber Georg, 

schon bei unserem ersten Treffen merkten wir, dass Ihr zwei für uns die Richtigen seid.Wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt und hatten das Gefühl, als wenn wir uns schon jahrelang kennen würden. Eure nette, aufgeschlossene und einfach liebenswerte Art fanden und finden wir einfach super. 

Eure Hochzeitsrede sowie die Gesangseinlagen waren mit Abstand das für uns größte Highlight des Tages.

So emotional und persönlich hätten wir es nicht erwartet. Nicht nur wir, sondern unsere Familien und Freunde, die anfangs dachten „hmmm…. - was haben die Kinder da organisiert und wie wird das wohl ablaufen?“ waren während, sowie nach der Trauung zu Tränen gerührt. Ihr habt es geschafft, die größten Kritiker in Eure größten Fans zu verwandeln.

Dank Euch werden wir diesen Tag nicht mehr vergessen, daher möchten wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Euch bedanken!


Wir bedanken uns von Herzen bei euch, liebe Susanne und lieber Georg, für die gefühlvolle und berührende Trauzeremonie. Ihr habt alles wunderbar und ganz in unserem Sinne umgesetzt, und auch alle Gäste waren sehr begeistert, obwohl viele diese Art der Trauung vorher noch gar nicht kannten. Dieser Tag wird für uns unvergessen bleiben. Fühlt euch lieb umarmt.


Vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Trauung!

Sie hat bei uns, wie auch bei unseren Gästen, einen besonderen Eindruck hinterlassen.

Wir denken so gern an diesen wunderschönen Tag zurück, denn es war, auch durch Deinen Auftritt, Susanne, unsere ganz persönliche Traumhochzeit!

Danke!


Liebe Susanne, lieber Georg,

 

inzwischen haben wir den Norden, die Highlands von Schottland durchkurvt und immer wieder schwelgen wir in den Erinnerungen an unsere Hochzeit , die Ihr Beiden so wundervoll mit gestaltet habt. Vielen Dank noch einmal für die sehr emotionalen Worte, den wunderbaren Gesang und die super Gestaltung der Zeremonie. Es war wirklich klasse!